Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Das Aktions-Bündnis Schleswig-Holstein - Inklusive Jobs

Was macht das Aktions-Bündnis Schleswig-Holstein – Inklusive Jobs?

Das Aktions-Bündnis Schleswig-Holstein hilft Menschen mit Schwer-Behinderung.

Sie können mit der Hilfe einen festen Arbeits-Platz finden.

Das Aktions-Bündnis Schleswig-Holstein berät Unternehmen.

Danach wissen die Unternehmen ganz viel zum Thema Schwer-Behinderung.

Das Aktions-Bündnis Schleswig-Holstein hilft Unternehmen.

Unternehmen können so einen Menschen mit Schwer-Behinderung einstellen.

Viele Menschen in Schleswig-Holstein setzen sich schon für Schwer-Behinderte ein.

Das Aktions-Bündnis Schleswig-Holstein bringt alle zusammen.

Das Projekt gibt es schon lange.

Das Sozial-Ministerium in Schleswig-Holstein unterstützt das Projekt.

Wer kann mitmachen?

Menschen mit Schwer-Behinderung. Wenn sie gerade keine Arbeit haben.

Unternehmen, die mehr zu Schwer-Behinderung wissen möchten.

Alle, die Menschen mit Schwer-Behinderung helfen.

Wie wird Menschen mit Schwer-Behinderung geholfen?

Menschen mit Schwer-Behinderung werden unterstützt.

Damit sie eine Arbeit finden.

Menschen mit Schwer-Behinderung werden bei Vorstellungs-Gesprächen unterstützt.

Wenn Menschen mit Schwer-Behinderung wieder eine Arbeit haben, werden sie auch unterstützt.

Wie wird Unternehmen geholfen?

Unternehmen werden beraten. Danach wissen sie ganz viel über Schwer-Behinderung.

Und auch viel zum betrieblichen Eingliederungs-Management.

Unternehmen bekommen Hilfe. Sie können so einem Menschen mit Schwer-Behinderung eine Arbeit geben.

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir nutzen Cookies, um unseren Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter Datenschutz unseres Webangebots.